Städte- und Landschaftsfotografie


Ich lebe alles andere als extrem, eher mag ich es ruhig und so verbrachte ich meine ersten Urlaube überwiegend an Stränden.  Es ist daher den „wilden“ Ideen und der Begleitung wundervoller Menschen zu verdanken, dass ich die teils atemberaubendsten Landschaften, lebensgefährlichsten Naturphänomene und die mit größten Metropolen unserer Erde erleben durfte. Isländische Gletscher und Vulkane, norwegische Fjorde, extreme Hitze und facettenreiche Landschaften im Südwesten der USA, tropisches Klima und Erdbeben in Japan sowie Großstädte, die nicht nur hektisch sind, sondern durchaus auch beruhigend sein können, gehörten bis dato zu meinen spektakulärsten Erlebnissen. Und auch wenn es oftmals abenteuerlich und rastlos zuging, ausreichend Zeit für ein schönes Foto war immer vorhanden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0